Dienstag, Oktober 24, 2017
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Aktuelles

Impressum

gemäß §6 Teledienstgesetz (TDG). Verantwortlicher i.S.d.MDStV., Redakteur & Webmaster für die Planung, Realisierung und Betreuung dieses Internetangebotes sowie für die Administration der Domains, (Admin-c, Tech-c, Zone-c) ist:

Hausanschrift:

Stadtverband der Kleingärtner e.V.

 

Dahlerdyk 117
47803 Krefeld

Telekommunikation: Tel.: +49 (0) 2151 / 27 6 29
Fax: +49 (0) 2151 / 27 6 19
(Mo.- Do. 9:00 bis 13:00 Uhr - Fr. 9:00 bis 12:15 Uhr)

geschaeftsstelle (at) stadtverband-krefeld (dot) de
www.stadtverband-krefeld.de
Vereinsangaben:

 

Vorsitzender
- Toni Föhles -

Stellv. Vorsitzender
- Wolf-Dieter Hohnrath Vitzer -

Kassierer
 - Michael Braukmann -

Schriftführer
- Raimund Bein -

 


Der Stadtverband ist eingetragen in das Vereinsregister unter der VR Nr. 1039 beim Amtsgericht Krefeld. Die Satzung wurde eingetragen beim Amtsgericht am 25. Juni 1985.

Die Steuernummer vom Stadtverband lautet: Steuer Nr. 117 / 5878 / 0518 beim Finanzamt Krefeld.

Die Anerkennung der kleingärtnerischen Gemeinnützigkeit für den Stadtverband erfolgte am 27. März 1973 durch den Regierungspräsidenten. Die erste Anerkennung- gemäß vorliegender Urkunde - des Stadtverbandes erfolgte bereits am 02. November 1928 auf der Grundlage des § 5 Absatz 1 der Kleingarten- und Kleinpachtordnung vom 31. Juli 1919. Damals wurde der Verband anerkannt als "Gemeinnütziges Unternehmen zur Förderung des Kleingartenwesens, ausgestellt von der Preussischen Regierung in Düsseldorf.


Disclaimer

1. Inhalt
Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Stadtverband, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern von meiner Seite kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind teilweise freibleibend und sowie unverbindlich. Wir behalten es uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Links
Sofern auf Verweisziele ("Links") direkt oder indirekt verwiesen wird, die außerhalb meines Verantwortungsbereiches liegen, haften wir nur dann, wenn wir von den Inhalten Kenntnis gehabt haben und es uns technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Für darüber hinausgehende Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten, nicht wir. Wir geben über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweise.

3. Urheberrecht
Wir sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Sounds und Texte zu beachten, von uns selbst erstellte Grafiken, Sounds und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Sounds und Texte zurückzugreifen. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik, ein Sound oder Text befinden, so konnte das Copyright von uns nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung werden wir das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus der Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen. Das Copyright für veröffentlichte, von uns selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Stadtverband Krefeld. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Sounds oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung seitens des Stadtverbands Krefeld nicht gestattet.

4. Rechtswirksamkeit
Dieser Disclaimer ist als Teil des Internetangebotes des Stadtverband Krefeld. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

5. Ablehnung
Wir verweigern die Erstellung und Verlinkung von z.B. Kinderpornographie, Gewaltverherrlichung, Rassismus oder ähnlichen Inhalten. Die Urheber oder Auftraggeber der entsprechenden Seiten werden von uns zur Anzeige gebracht.

Mitglieder Login



Seitenstatistik

Heute 94
Gestern81
Diese Woche 297
Letzte Woche 739
Dieser Monat 2543
Letzter Monat 2903